Herbstlaub.
vorGESCHMACK

 

 

 

 

 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

19.5.09 22:36


Werbung


GB am Rhein =)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21.4.09 22:45


Wir am Rhein ...weitere folgen morgen ;)

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 


 

 

21.4.09 22:12


Ich bin ein Stern

Ich bin ein Stern am Firmament,
Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
Und in der eignen Glut verbrennt.

Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,
Das klagende Meer, das opferschwer
Zu alten Sünden neue türmt.

Ich bin von Eurer Welt verbannt
Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,
Ich bin der König ohne Land.

Ich bin die stumme Leidenschaft,
Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert,
Und krank an meiner eigen Kraft.
20.4.09 22:11


hier noch welche xD

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 

 

 

 


31.3.09 23:43


31.3.09 16:20


Am Hülser Berg

 
 
 
 
weitere folgen später
30.3.09 22:05


 
 
 

TODAY

 

Mein Tag heute war nicht gerade der tollste. Obwohl ich doch fuer die Englischarbeit ueben musste, die ich morgen schreibe, hab ich den ganzen Tag entweder geschlafen oder TV geguckt oder irgendwelche Dinge am Computer gemacht. Ich hoffe die Arbeit ist nicht ganz so schwer wie ich vermute.

 

Als ich heute Mittag nach Hause kam hat mich dann zu allererst mal ne riesen Wolke begruesst die nicht nur nach Essen roch sondern einfach nur nach Fett. Das musste ich mir echt nich antun. Bin dann auch direkt auf mein Zimmer gegangen, wo es natuerlich immer gut riecht.

Den Rest des Tages hab ich ueberlegt wie ich meinen Blog verändern könnte. Dabei ist mir aber nicht wirklich was eingefallen. Schliesslich hab ich eh das kaum jemand interessiert ist, bzw. sich das alles freiwillig antut.  Naja hab dann auch gemerkt, dass ich ja ziemlich wenig Bilder zur Zeit mache, einfach weil ich so gut wie gar nicht mehr dazu komme.

Ich hab bei dem Wetter ehrlich gesagt auch nich so wirklich Bock raus zu gehen um mir diese Kälte, den Regen und alles andere anzutun. Reicht ja schon das ich nicht mal mehr zum joggen komm (oder ähnliches) weil das Wetter meine Laune einfach dermassen runterzieht.

 

Ich will jetzt nur noch bissl fernsehn, eventuell noch einen kleinen Anruf machen und dann auch nur noch ins Bett und Musik hoeren. Wie ich das liebe.

 

Naja, und trotzdem bin ich krank...

 

Nase zu/Schnupfen

Kopfschmerzen

Bauchschmerzen

Krämpfe im Bauch (und an anderen Stellen ja sowieso)

Joa ... und meinen Hals spuer ich auch schon garnich mehr

 

Euch aber wuensche ich eine gute Nacht. Träumt was suesses.

 

Maus, I love you. Schlaf du auch gut und wenn du das hier nicht liest, dann natuerlich trotzdem xD

Wenn du es aber liest kannst du ja später (gegen 10 halb 11) mal anrufen. Ansonsten tu ich es. Ui ui ui. Wie böse.

… aber so bin ich halt

 


24.3.09 21:07


23.3.09 22:58


 [eine Seite weiter]

P.S.:I love you
secrets =) Planlos einBLICKE

Mellilein

ICH: 15 heart, verrückt, verplant, mega verliebt Ich liebe dich Maus



statistik

visits
3781

monatlich

Hits Besucher
Februar 09 129 72
März 09 122 156
April 09 175 116

collecting 'bout me seriously